Das katholische Wochenmagazin «Sonntag» gehört seit 1920 zu den wichtigsten Traditionstiteln der Schweiz.

Über uns

Weltoffen, unabhängig und unterhaltend

Auf allen Geräten zuhauseAuf allen Geräten zuhause

Als grösste katholische Familienzeitschrift der Schweiz bietet der «Sonntag» weltoffen, unabhängig und unterhaltend Berichte und Reportagen zu Religion, Wirtschaft, Kultur und Freizeit.

Sich mit Religion auseinanderzusetzen, ist spannend – und alles andere als altbacken! Das ist die Devise des «Sonntag». Unabhängig und weltoffen bietet die Wochenzeitschrift einen spannenden Mix aus aktuellen politischen, wirtschaftlichen und kulturellen Berichten auf der einen und kirchenpolitischen, ethisch-moralischen und christlichen Themen auf der anderen Seite. Damit spricht der «Sonntag» Personen aller Couleur an, die sich sowohl informieren und unterhalten, aber auch mit zeitgemäßen christlichen Gedanken auseinandersetzen wollen.

Verlag

Dornbusch Medien AG
Täfernstrasse 3
5405 Baden-Dättwil

Tel. 056 203 22 00
www.dornbusch.ch

Kundendienst für Abonnenten:
Tel: +41 (0)56 203 22 33 (8 bis 12 Uhr)

Kontakt per E-Mail:
Kundendienst: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Verlag: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Redaktion: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Fabian Egger, VerlegerFabian Egger, Verleger
Anton Ladner, RedaktionsleiterAnton Ladner, Redaktionsleiter

Redaktion

Judith HochstrasserJudith Hochstrasser
Andreas NentwichAndreas Nentwich
Florencia FigueroFlorencia Figuero
Eva MellEva Mell
Christine SchnappChristine Schnapp
Gabrielle BollerGabrielle Boller
John MicelliJohn Micelli
Sonntag - die christliche Wochenzeitschrift